The Monarch Hotel

Nachträgliche Installation von 120 Innengeräten unterschiedlichen Typs in einem Hotel bei laufenden Betrieb.

Das mit 4 Sternen ausgezeichnete Tagungs- und Wellnesshotel am Rande des Altmühltals in Bad Gögging rüstet Klimaanlage nach.

Leistung / Lieferumfang

70 Zimmer im Dachgeschoß sowie sämtliche Restaurants, Flure, Bars und Konferenzbereiche wurden mit Klimageräten ausgestattet. Es wurden insgesamt 120 Innengeräte unterschiedlichen Typs, 13 Außengeräte und ca. 2500 m Kältemittelleitungen installiert. Die Steuerung der Anlage erfolgt zentral von der Rezeption aus. Die Nachrüstung erfolgte bei laufendem Hotelbetrieb ohne Einschränkungen für das laufende Geschäft. Neben der Planung der Anlage wurden die erforderlichen Nebenleistungen wie Trockenbau, Elektro- und Tischlerarbeiten, Fundamente und Blitzschutz mit übernommen.

Zeitraum

April bis November 2007

< Zurück