Technischer Back-Office zur Unterstützung des Vertriebs
In Berlin suchen wir ab sofort zur Unterstützung des technischen Vertriebs von Kälte- und Klimaanlagen eine/n Mitarbeiter/in im Back-Office.
Ihre Aufgaben umfassen folgende Tätigkeiten:
- Unterstützung der Vertriebs- und Projektabteilung durch Erstellung von Angeboten und bei der Abwicklung von Projekten
- Anfertigung von Dokumentationen und technischen Zeichnungen
- Pflege von Artikeln und sonstigen Stammdaten in der EDV
- Erstellung und Pflege sonstiger verkaufsfördernder Unterlagen
- Weiterentwicklung der digitalen Verfügbarkeit von Prospekten diverser Hersteller
- Lösung einfacher IT-Probleme
Folgende Anforderungen sollten Sie erfüllen:
- Gute EDV-Kenntnisse (Auto-CAD, Windows, MS Office etc.)
- Gutes technisches Grundverständnis für den Anlagenbau der Kältetechnik sowie deren Komponenten
- Erfahrung in der Realisierung von Prozessen zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung möglichst in einem technischen Beruf oder Erfahrung in artverwandten Bereichen
- Selbstständiges, zuverlässiges und systematisches Arbeiten, Teamfähigkeit
- Das Vorhandensein eines abgeschlossenen Studiums oder einer Meister-Ausbildung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich
Wir bieten:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach bestandener Probezeit
- Vollzeitstelle bei einer 38,5 Std/Woche; Teilzeit auch möglich
- Angemessene Vergütung in Abhängigkeit von der jeweiligen Qualifikation
- Krisenfesten Arbeitsplatz
- Nettes Betriebsklima
- Anspruchsvolle Projekte und eine interessante Kundenstruktur
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte an:
Kleinschmidt Gewerbekühlung GmbH Sonnenallee 224 Q, 12059 Berlin
Oder per E-Mail an: badommel@kleinschmidt.de oder brkleinschmidt@kleinschmidt.de