Technischer Back-Office zur Unterstützung des Vertriebs

In Berlin suchen wir zu Beginn des Jahres 2018 zur Unterstützung des technischen Vertriebs von Kälte- und Klimaanlagen eine/n Mitarbeiter/in im Back-Office.

Ihre Aufgaben umfassen folgende Tätigkeiten:

  • Unterstützung der Vertriebs- und Projektabteilung durch Erstellung von Angeboten und bei der Abwicklung von Projekten
  • Anfertigung von Dokumentationen und technischen Zeichnungen
  • Pflege von Artikeln und sonstigen Stammdaten in der EDV
  • Erstellung und Pflege sonstiger verkaufsfördernder Unterlagen
  • Weiterentwicklung der digitalen Verfügbarkeit von Prospekten diverser Hersteller
  • Lösung einfacher IT-Probleme

Folgende Anforderungen sollten Sie erfüllen:

  • Gute EDV-Kenntnisse (Auto-CAD, Windows, MS Office etc.)
  • Gutes technisches Grundverständnis für den Anlagenbau der Kältetechnik sowie deren Komponenten
  • Erfahrung in der Realisierung von Prozessen zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung möglichst in einem technischen Beruf oder Erfahrung in artverwandten Bereichen
  • Selbstständiges, zuverlässiges und systematisches Arbeiten, Teamfähigkeit
  • Das Vorhandensein eines abgeschlossenen Studiums oder einer Meister-Ausbildung ist wünschenswert, aber nicht erforderlich

Wir bieten:

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis nach bestandener Probezeit
  • Vollzeitstelle bei einer 38,5 Std/Woche; Teilzeit auch möglich
  • Angemessene Vergütung in Abhängigkeit von der jeweiligen Qualifikation
  • Krisenfesten Arbeitsplatz
  • Nettes Betriebsklima
  • Anspruchsvolle Projekte und eine interessante Kundenstruktur

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen bitte an:

Kleinschmidt Gewerbekühlung GmbH Sonnenallee 224 Q, 12059 Berlin

Oder per E-Mail an: badommel@kleinschmidt.de   oder brkleinschmidt@kleinschmidt.de

< Zurück